People loved me in 'Titanic'.

CATE BLANCHETT

I believe life is an intelligent thing: that things aren't random.

Steve Jobs

Gefährliche Drohung: Wien bleibt Wien.

HANS WEIGEL

Working together is success.

HENRY FORD

Close

So unglaublich - makaber ?


Mei liaber Herr!!
Es lebe der Zentralfriedhof! Also, alles was recht ist - aber, da liegen in der Zeitung die Toten - und zwar nicht im Chronikteil sondern in der Werbung. Kriegt man jetzt die CD vom Wolferl Ambros gratis zu jedem Kia-Auto dazu oder wie versteh' ich das?

Alfons Zangler, Automechaniker

Lieber Herr Zangler,
hervorragende Idee, ich werde sie auf diesem Wege an die zuständige Werbeagentur der Herren Demner, Merlicek und Bergmann weiterleiten. Das Angebot lautetet aber: Man kann innerhalb von 2 Monaten seinen neuen KIA wieder kostenlos zurückgeben - falls sie es nicht bemerkt haben, es kommt auf der Anzeigenseite vor. Wer die Ausdauer hat, das sechs mal im Jahr zu tun, fährt sozusagen gratis - ausgenommen die An- und Abmeldekosten. Das ist natürlich schon umwerfend.

Ihr tc-Redakteur.